Geblitzt ohne Fahrerlaubnis?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist denn ein Bußgeldbescheid erlassen worden oder geht es nur um ein Verwarngeld?

In letzterem Falle ist der Fahrer für die Behörde ziemlich uninteressant.

Lauurablue
Fragesteller

Es geht um ein Bußgeldbescheid. Meinen Sie, da kommt noch etwas?

Answer1234567  20.12.2023, 22:12
@Lauurablue

Nur wenn der Sachverhalt bereits beim Erlass des Bußgeldbescheides aufgefallen ist. Das kann niemand von außen sagen.

Wird der Verstoß denn mit Punkten im FAER bewertet?

Nein, ich denke nicht, dass da noch was kommt, da hat doch keiner Zeit für😂

Er hat das Bußgeld bezahlt und fertig sind die damit.

du als Halter bekommst das "nette" Briefchen.

wenn ein Fahrer ermittelt werden sollte war die Person eindeutig zu schnell