Gear S3 APKs?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo AsumYT

Mit der Gear S3 geht das leider nicht, da auf dieser Samsungs eigenes Betriebssystem Tizen und nicht Android Wear läuft.

Hättest du eine Smartwatch mit Android Wear wäre könntest du Apk Dateien entweder über ein gerootetes Smartphone mit einer speziellen App oder über Bluetooth Debugging vom PC aus installieren.

LG

Darkmalvet

AsumYT
Fragesteller

Ok, weil mit der Gear 1 ging das noch, war zwar umständlich mit Odin, ADB, Root usw. aber es ging, schade das es nicht mehr geht :( Gibt es denn vielleicht eine Möglichkeit Kostenpflichtige Apps aus dem Store kostenlos auf die Gear zu bekommen? Weil es nervt das fast jede App Geld kostet, Danke im Vorraus

Darkmalvet, UserMod Light   03.01.2017, 23:45
@AsumYT

Auf der S1 war auch noch Android Wear.

Mit Tizen kenn ich mich nicht aus, deswegen kann ich dir nicht sagen ob und wie das geht, ich hab mal im Internet geschaut ob es möglich ist Android Wear auf die S3 zu flashen aber nichts gefunden.

AsumYT
Fragesteller

Android Wear auf die Gear S2 zu flashen ist in Entwicklung, aber Gear S3 ist noch nicht angesprochen, trotzdem Danke :)