Geachenkgutschein für Gamer?

2 Antworten

Wird schwer. Es gibt Paysafe Karten die man bei ner Tanke, Aldi usw. Holen kann mit einem Code drauf. Damit kann man theoretisch auf mehreren Plattformen Zahlen. Vorrausgesetzt die Plattformen bieten Paysafe card als Bezahlmethode an. Da bin ich mir halt nicht sicher, ob das der Fall ist bei Plattformen wie XBOX oder Playstation. Ansonsten müsstest du ihn Fragen wo er was haben will oder wenn du weißt, dass er Hauptsächlich am PC spielt ihm einfach eine Steam Karte kaufen.

Moo30
Fragesteller

Danke, sie spielt hauptsächlich am PC wird wohl Steam sein :)

Media Markt. Kann man theoretisch alles kaufen da, oder halt wenn man da nix will die Karte in ne andere "Umwandeln"