GB bei der Meta Quest 3?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt von deinen Anforderungen ab. Du kannst die Quest 3 auch als PC VR Headset benutzen. Wenn du aber viele verschiedene Spiele spielen möchtest und es hauptsächlich als Standalone Headset benutzt, dann würde ich dir auf jeden Fall zur 512 GB Variante raten. Wenn du aber nur wenige Spiele installieren möchtest bzw. es viel als PC VR Headset verwendest, dann würde ich dir die 128 GB Variante raten.

Der Speicher der Quest 3 ist NICHT im Nachhinein erweiterbar und mit 512 GB bist du auf der sicheren Seite. Dis hängt aber von deinem Budget ab. Quest Spiele können aber relativ viel Speicherplatz brauchen.

Ich hoffe ich konnte helfen!

PS: In diesem Video https://youtu.be/GAqBEE-6noQ?si=NU6SaOe_dt6Sje7Z wird das noch genauer erklärt und auf diesem Kanal https://youtube.com/@DieZockStube?si=rm_RGjnPNzwfDkWp findest du mehr zur Meta Quest 3.

Lurako
Fragesteller

Sehr Ausführlich! Danke

Ich würde lieber gleich halben tb holen. Manche Spiele brauchen sehr viele Speicher

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon seit Jahren mit Meta