Gartenarbeit tomaten geschnitten?

2 Antworten

Da wird dich irgendwas gebissen haben.

Ich erkenne aber keine Einstichstelle, vielleicht wird das aber durch die Bildqualität und/oder die Schwellung verdeckt. Kann alles gewesen sein, die Haut dort ist sehr dünn, selbst eine harmlose Gartenkreuzspinne, die häufig ihre Netze an Sträuchern aufstellt, kann dich gebissen haben und du reagierst einfach etwas heftig darauf. Zum Arzt brauchst du damit nicht, immer schön kühlen und nicht kratzen. Falls es wirklich besonders penetrant ist, kannst du dir einen Insektenstichheiler (Mückenstift) aus der Apotheke holen. Denke aber das ist hier nicht nötig.

Meyerin93
Fragesteller

Hab mich grad erbrechen! Muss ich mir sorgen machen?

Kbeacker  03.11.2022, 19:23
@Meyerin93

Ja. Dann bitte zur Sicherheit zum Arzt gehen.

Wende dich zuerst an den Ärztliche Notdienst.

Meyerin93
Fragesteller
@Kbeacker

Also zum Arzt! Oh man! Ich kann ja nichts mehr erbrechen, habe nichts mehr drin

Meyerin93
Fragesteller
@Kbeacker

Ja danke, werd ich machen! Grad tut mir einfach nur alles weh! Naja keine Ahnung!

Wahrscheinlich eine allergische Reaktion oder ein Insektenstich.

Meyerin93
Fragesteller

Was hilft da? Hab mir jetzt ne Creme drauf gemacht mal schauen!

northland1  03.11.2022, 18:06
@Meyerin93

Morgen am besten zum Hausarzt gehen, wenn es nicht besser wird.

Gute Besserung.