Garry's Mod TTT Scoreboard?

1 Antwort

Hey,

ich vermute mal, dass das Scoreboard ein Workshop-Addon ist. So sieht das normale Scoreboard ja nicht aus.

Welches Addon es genau ist, kann ich nicht sagen. Eventuell haben GLP, maudado etc. ihre Addons mal den Zuschauern gezeigt?

MfG Meihano

danielkudri
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort, habe schon nachgeschaut unter den Videos und in google, von denen wurde nichts gesagt. Ich dachte man könnte vielleicht die Datei sb_row.lua oder sb_main.lua oder eine andere bearbeiten um den mapnamen anzuzeigen. Der wird zwar im Chat angezeigt aber im scoreboard wäre es mir lieber. Finde aber leider nix für mich im Internet.

Meihano  23.08.2019, 12:54
@danielkudri

Da kann ich leider nicht viel helfen. Ich hab noch nie mit den Dateien von Garry's Mod gearbeitet.

danielkudri
Fragesteller
@Meihano

Oh okay, trotzdem danke für eine Antwort. Muss wohl weiter danach schauen.