garmin inreach mini 2 lohnt sich das?

1 Antwort

Das grösste Problem beim Inreach sind die monatlichen Gebühren für den SatellitenVertrag.

Das lohnt sich also nur, wenn man regelmässig in entlegenden Gegenden unterwegs ist, wo KEIN Mobilfunk verfügbar ist.

Hab mich bis jetzt noch nicht dazu durchgerungen. Hab eher mit Notfallkontakten daheim ein Zeitfenster ausgemacht, in dem ich zurück sein werde. Und natürlich wussten die Leute auch wo ich bin.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel alleine draussen, bei jedem Wetter. Mapper für OSM