Ganze Nacht wach trotzdem arbeiten gehen?

9 Antworten

Natürlich kannst Du das locker überstehen! Das ist doch (fast) jedem schon mal passiert.

Schöne kühle Dusche, starken Kaffee und alles wird gut!

Was soll die Jammerei? Einen Tag kann man sich gut mit Koffein drüberretten!  Du schaffst das schon!

Warum willst Du Deine Kollegen im Stich lassen? Die müssen Deine Arbeit übernehmen, weil Du nix Besseres zu tun hast, als nächtens zu streiten! Das ist nicht sehr kollegial!

Schuwidu  04.05.2017, 14:38

Nr. 200, grins

Hatte ich die Tage: Aufstehen, wenn man nicht mehr schlafen kann, den normalen Tagesrythmus beginnen und flott auf Jo9b fegen, los legen.

Kicher, der Tag war dann auch besonders voller Action, denn unsere Lebensmittellieferung für die Küche kam nicht pünktlich: unser Küchensensei musste Arbeit von 3 Stunden in eine Std. zwängen während ich meine Salate in 1/2 Std. fertigen musste: schneiden, waschen, garnieren, aufbauen, sonst ca. 1e Std. Zeit dafür habend.

In der Mittagsstunde hatte ich dann auch einen Knick, riss mich aber zusammen und zog einfach durch - kurioserweise machte die Action aber richtig Spass, war ich total befriedigt, lG.

Mir geht es da nicht anders, da musst Du leider durch:
Das ist kein Grund um zu Hause zu bleiben...

Seh zu, daß du versucht, die 2 Stunden weniogstens die Augen zuzumachen. Also ab ins Bett! Diese Ruhe hilft schon, auch wenn du nicht einschlafen kannst.

In Zukunft behalte deine Verpflichtungen ime Auge (man kann ein Streitthema auch auf einen nachfolgenden Abend verlegen!