Galaxy Buds ins Wasser gefallen was tun?

5 Antworten

Du hast einen Ton abgeschpielt damit das Wasser da rauskommt?

Du hättest sie einfach noch länger trocknen lassen sollen. Damit hasst du wahrscheinlich einen Kurzschluss verursacht wenn nicht schon vorher.

Kannst sie reparieren lassen oder wenn sie noch garantie haben wieder zum Verkäufer gehen und schauen ob sie sie kostenlos reparieren.

Neu Kaufen und dann besser auf die Teile achten ^^

Ist ein Wasserschaden.

Der ist warscheinlich kaputt und deine "Methoden" da das Wasser rauszubekommen waren auch nich gerade schlau.

Du kannst den Bud mal in ne Schachtel mit trockenem Reis legen (Reis entzieht die restliche Feuchtigkeit die noch drinn ist)

Wenn du den jz eventuell noch so ne Woche in deinem Reis chillen lässt wird der warscheinlich imma noch kaputt sein (tut mir übringens auch leid für dich bro) aba vielleicht is der auch wieda gut und du kannst weiter musik hören.

Aba warscheinlich is der halt echt kaputt :((

sowwy

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Vielleicht hilft es noch etwas diese in reis einzulegen aber warscheinlich nicht weil es dafür schon zu spät ist :C

PS. Ich hab glaube mal gehört das auf die Heizung legen nicht der richtige Weg ist da sich so das Wasser noch mehr verteilt :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung