Gab es von Status Quo's Hit "In The Army Now" auch eine Maxiversion?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, suche auf YouTube mal nach:

status quo in the army now 12"

Ruf mal das Album "In The Army Now (Deluxe)" aus dem Jahre 1986 auf.Da sind verschiedene Mixe vom Song drauf, auch eine Version mit einer Länge von 5:57/s.Das ist die längste Fassung, die ich kenne.

Die Gruppe Bolland & Bolland hat den Titel auch gespielt und ein CD mit 5 unterschiedlich instrumentierten Maxiversionen herausgebracht. Ich finde das Hauptlied deutlich besser als das Original.