G-Star Outlet Einladung?

2 Antworten

service.de@g-star.com

Für das G-STAR Outletcenter benötigen Sie eine Einladung, die ausschließlich an Firmen ausgestellt wird. Dazu wenden Sie sich bitte mit folgenden Daten an die oben stehende E-Mail Adresse: Firmenname, Adresse, Branche, Anzahl der Mitarbeiter. Nur vollständige E-Mails werden beantwortet! Im Anschluss erhalten Sie eine Einladung als Word-Dokument. Dabei handelt es sich um die Einladung für das G-Star Outletcenter. Drucken und füllen Sie dieses aus und bringen Sie es ins Outlet mit.

robby95
Fragesteller

Danke.

silberstern895  07.01.2013, 12:28

was ist der unterschied zwischen einer einladung und einer karte ?

Hallo! Nur zur Info: Man kann mittlerweile auch ohne Einladung einen Account beantragen, es kostet allerdings für Privat-Kunden 5 Euro Registrierungsgebühr. Anmelden kannst du dich auf www.gsfo.com