Funny ü18 Anmachsprüche?

1 Antwort

  • Können wir heute Nacht Sterne schauen? Ich hol dir auch einen Runter
  • Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick, oder soll ich nochmal vorbei gehen?
  • Ich bin zwar nicht Glumanda aber immer wenn ich dich sehe brent mein schw**z
  • Bist du ein BMW oder warum wirst du immer lauter, wenn ich schneller werde?
  • Gibt es außer dir noch andere Sehenswürdigkeiten?
  • Ich bin zwar kein Zauberer, aber in der Kiste zerlege ich dich trotzdem
  • Du weißt grd is ja Grippenzeit, wenn die Grippe dich nicht flachlegt, kanns ich für dich machen
  • Ich bin Umzugshelfer, darf ich dir beim Umziehen helfen
  • Heißt du zufällig Google, weil du bist alles nachdem ich gesucht hab
  • Bist du ein Pferd, oder warum will ich auf dir reiten?
  • Magst du Kaktuseis oder warum knistert es zwischen uns?
  • Kann ich schnell dein Handy haben. Ich habe meiner Mutter versprochen, dass ich sie anrufe, wenn ich meine Traumfrau gefunden habe
  • Ich bin wie Ariel, halbmensch, halbschwanz
  • Hey Praline, kann ich deine Füllung sein

Mir würden safe noch mehr einfallen, aber dauert mir jz zu lange haha

Woher ich das weiß:Hobby