Funktioniert Xbox Series S mit Full HD Monitor und Hdmi 2.0?

2 Antworten

Ja sollte gehen

Hallo 😄.

Ja! Das sollte funktionieren.

Du kannst sogar wenn dein Monitor es unterstützt Features wie ALLM, was eine geringere Latenz verspricht und VRS, was ein flüssigeres Bild ergibt aktivieren ohne dass dein Monitor jetzt HDMI 2.1 fähig sein muss.

Bitte beachte allerdings, dass die Xbox Series S von den 120-FPS Titeln eher auf dem Niveau der Playstation 5 ist und nicht des großen Bruders der Xbox Series X. Heißt beispielsweise kein 120fps auf der XBOX Series S in Warzone.

Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein und wünsche dir noch einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

Mimimimi498

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbymäßige Beschäftigung mit Computern

Superboy858
Fragesteller

Danke für die Antwort

Superboy858
Fragesteller

Und was heißt zum Beispiel bei manche Titeln keine 120 fps also heißt es sozusagen dass es nur bei so kleine Spiele 120 FPS rausholt?

Mimimimi498  16.03.2021, 23:56
@Superboy858

Es gibt einfach Titel die zu aufwendig für schwächere Konsolen als die Xbox Series X wären.

Deswegen läuft Warzone zum Beispiel auf der Series S zum Beispiel nicht mit 120fps.