Funktioniert der Verkauf beim Fansale für Taylor Swift jetzt?

Irgendwie sagt Fansale "Du kannst dieses Ticket nicht zum Verkauf anbieten".

Hat jemand vor kurzem eine Erfahrung?

3 Antworten

Heyy, Eventim hatte vor ca 2 Wochen ein Problem mit Hacker Angriffen, bei denen Taylor Swift Karten quasi geklaut und verkauft wurden. Seit dem konnte man keine TS Karten mehr über Fansale kaufen und verkaufen, aber ich denke das sollte bald wieder funktionieren😊

Ich hätte Interesse Karten über Fansale zu kaufen, sobald man das wieder kann!🙈 was für Tickets verkaufst du denn?:)

Hey ihr Lieben, weiß jemand ob der Verkauf von Karten für Taylor Swift jetzt über FanSale inzwischen wieder funktioniert? 🙂

derpaloftet
Fragesteller

Funktioniert noch nicht

Evelynt02  30.05.2024, 14:14

Funktioniert glaube ich wieder ☺️

kann es sein dass es sich um ein gehacktes ticket handelt? wurde heute in einer fb gruppe schon mal zur gleich problematik diskutiert.

falls du einen käufer suchst wär ich total glücklich wenn ichs dir abkaufen dürfte ☺️