Füsseln?

7 Antworten

Zwei Männer haben das mal bei mir versucht. Also manche Männer füßeln auch offensichtlich gerne.

Genauso wie manche Frauen mit Männern gerne füßeln oder manche Frauen auch mit Frauen. So wie manche Männer auch mit Männern.

Ja auch, hab ne Freundin die das oft tut, mit w und mit m, und auch "shoeplay" sie steht auch dazu..Why not?😉

Ich denke es machen auch frauen oder männer mit einander

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also eigentlich macht dass jeder das Geschlecht ist egal :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert.

ZoeyPauk  04.11.2022, 08:42
Also eigentlich macht dass jeder

Hab das noch nie gemacht. Und will ich auch nicht

Männer mit Männer auch...eigene Erfahrung.