Für wen könnt ihr euch den Namen Charlie eher vorstellen?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Für Beide 51%
Für einen Mann / Junge 36%
Für eine Frau / Mädchen 13%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Für einen Mann / Junge

Eher männlich

7veren⁷

Für eine Frau / Mädchen

Ich finde das schön, wenn jemand einen ungewöhnlichen Namen hat, den man nicht erwarten würde

AndreasD1804  09.04.2024, 19:10

Wenn sie dann Charline (oder so ähnlich heißt) gebe ich Dir Recht...

KevinFloppy  09.04.2024, 19:14
@AndreasD1804

Ja. Umso interessanter ist es, wenn eine Frau so heißt. Wenn da ein Typ kommt und sagt: Ich heiße Charlie., sagst du: Ja. So siehst du auch aus. Aber wenn eine Frau kommt und sagt: Ich heiße Charlie., sagst du: Das hätte ich jetzt nicht erwartet

Für Beide

Es gibt nunmal Charles und Charlene/Charlotte und Charly/Charlie ist nur ein Kurz- oder Kosename.

Für Beide

Kannte mal eine Charlie. Und einen Charlie. Finde den Namen für Frauen aber irgendwie schöner.

Für Beide

Man kann ihn für beide Geschlechter nutzen