Führt ihr ein Reservekanister im Auto mit?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 91%
Ja 9%

5 Antworten

Nein

sei vorsichtig damit - es gibt Länder wo Reservekanister nicht erlaubt sind ...

(Bulgarien, Griechenland, Kroatien, Luxemburg und Rumänien laut hier - und natürlich sind eigentlich die Reservekanister nicht verboten, es darf nur kein Benzin drin sein)

Nein

Ich führte mal einen Kanister mit, als ich mit meinem Erdgas-Auto ins Ausland fuhr. Der Reserve-Benzintank reichte für gerade mal 100 km. Damit der Kanister nicht umfällt, stellte ich ihn in einen etwas breiteren Karton.

Ja

Jein. Aber nicht Benzin, sondern das spezielle Öl was mein Auto braucht.

Nein

Ich hab eine funktionierende Tankanzeige im Auto und einen zu kleinen Kofferraum, als dass ich mir sowas antue.

Nein

Schon 35 Jahre ohne... ich fahre nie den Tank leer.. und habe nie einen Gebraucht solange ich auto Fahre.