Führerscheinstelle Antrag?

2 Antworten

Ja, kannst du, weil die Fahrerlaubnis erst ab 18 erteilt wird. Und darum müssen deine Eltern nicht zustimmen.

Man darf immer nur ein halbes Jahr vorher anfangen. Aber warum hast du keinen BF17-Antrag gestellt, heißt du müsstest mind. 16,5 Jahre alt sein?! Und wieso hilft dir keine Fahrschule dabei?!

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Vika089
Fragesteller

Ich kann niemand in mein BF17 reinschreiben. Meine Erziehungsberechtigten haben keinen Führerschein. Deshalb hab ich nur einen Antrag stellen können auf Klasse B.