Führerschein und keine Krankenversicherung?

4 Antworten

Was hat der Führerschein mit der Krankenversicherung zu tun?

Und wieso hast Du keine Krankenversicherung?

Kann eigentlich gar nicht sein.

Man kann nicht "nicht mehr krankenversichert" sein, aber mit der Fahrschule hat das eh nichts zu tun.

Warum solltest Du "nicht krankenverischert sein"? Das geht in der Regel nur, wenn Du so viel Geld verdienst, das Du Deine Behandlungen ohnehin privat bezahlen kannst oder wenn Du selbstständig bist.

Aber davon abgesehen:

Die Fahrschule und die Führerscheinprüfung stehen in keinem Zusammenhang mit Deiner Krankenversicherung, das Eine hat nichts mit dem Anderen zu tun.

ja kann es.. wenn du nicht krankenversichert bist und dir irgendein unfall passiert dann siehts schlecht aus