Fühlt sich eine Schwester Traurig wenn der Bruder ihr nicht zum Geburtstag gratuliert?

6 Antworten

Ja, das tut sie. Vorallem wenn alle an sie denken und ihr gratulieren, aber diejenigen die ihr eigentlich am wichtigsten sind (die Familie) sie vergessen.

Ruf sie einfach an und gratuliere dich nachträglich bzw. entschuldige dich dafür, dass du es versäumt hast.

Lilia999  23.08.2023, 19:03

Ja sie wird echt traurig , deswegen Du kannst die noch auch nächtreglich Gratulieren , und bitte um entschuldigung , aber ganz lieb

Nein, es ist verschieden und ich glaube wenn geschwister einen Geburtstag vergessen ist es auch nicht schlimm, sind eh unnötig 😅 Es geht auch um das Verhältnis zueinander.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man ein enges Verhältnis hat, ja. Ansonsten eher nein

Ich bin ein Bruder und ich wäre andersherum nicht traurig.

Abgesehen davon ist das wohl sehr abhängig von dem Verhältnis zu den Geschwistern.

Wenn man sonst ein eher enges Verhältnis hat oder es zumindest nicht komplett zerrüttet ist, ja, kann passieren.