Fühlt ihr euch auch einsam?

6 Antworten

Na, ja! Bin seit 2016 unfreiwillig solo und habe schon meine Probleme damit! Meine beiden Katzen konnten das weitestgehend auffangen! Allerdings ist eine im Januar verstorben, meine allerliebste Freundin auch 😭! Und jetzt ist meine Mutter, zu der ich allerdings keinen guten Kontakt habe, auch noch am "Schwächeln"! Und meine letzten "Freunde" habe ich auch seit letztem Jahr vertrieben! Also JA!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich suche nicht. Ich habe (voraussichtlich) noch sehr viel Zeit bis ich abkratze, da kann der eher unwahrscheinliche Fall der "richtigen" Beziehungspartnerschaft noch eintreffen. Alles zu seiner Zeit - Oder eben auch nicht.

Ja, schon manchmal sehr einsam. Bin auch viel alleine weil bin halt in eine neue Stadt zum Studieren gezogen und kenne jetzt hier niemanden😕

Dein entscheidender Fehler ist, daß Du SUCHST UND WILLST. Und das zieht Dich in den Abgrund!

Du bist abhängig auf die Symphatie-Bekundungen anderer Menschen. Du ordnest Dich leider unter. Wie ein Knecht.

Nun... Sei kein 😭Knecht, der mit leeren Händen bettelt.

Sei ein 👑König. Oder besser ein gütiger 👑Kaiser, der mit vollen Händen gibt.

Sei der Leuchtturm und nicht das Schiff, daß nach dem Licht sucht. Sei der Leuchtturm.

Inkognito-Nutzer   10.05.2024, 00:15

Wäre ich ein Knecht hätte ich zu den Männern die mich wollten aus Verzweiflung Ja gesagt. Habe ich aber nicht

Ich bin immer alleine aber nie einsam.