Fühlt es ekelhaft an zu kotzen?

11 Antworten

Ich finde es mich zu übergeben ist das schlimmste was es gibt, fühle mich auch nicht besser danach, und hab die größte Angst davor

Ja das tut es. Aber ist halt so was soll man tun xD außerdem ist erbrechen ja eigentlich eine sinnvolle Schutzfunktion des Körpers

Ja schon, aber dieses Gefühl überm Klo zu hängen alles raus lassen dann wegspühlen ist einfach gut, weil du dich danach besser fühlst

Ja sehr. Der Mund fühlt sich dann extremst bitter an. Aber nach dem kotzen gehts dir 1000 mal besser als vorher - also bloß nicht denken „oh nein jetzt bitte nicht“, sondern raus damit ^^

SiBuJu  03.04.2022, 00:36

also immer wenn es einem schlecht geht, am besten kotzen. auch wenn man nur down ist

Welche Farbe hat erbrochenes und riecht es bei jedem Menschen gleich?