Fühl ihr euch wohl in eurem Zuhause?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Auf jeden Fall, ich liebe mein zuhause 47%
Ja eigentlich schon 41%
Ist erträglich 12%
Ich hasse es hier 0%

6 Antworten

Auf jeden Fall, ich liebe mein zuhause

ja, fühle mich hier sehr wohl, bin vor über 20 Jahren nach der Trennung von meiner Ex Frau hier in eine 2 Zimmer Wohnung eingezogen, habs mir hier auch ganz nett eingerichtet, habe alles was ich brauche, hier gibts auch nette Nachbarn, ich wohne in einem schönen Städtchen mit einer guten Infrastruktur, bin also rundum zufrieden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja eigentlich schon

Wir sind vor ca. 2 Jahren hier in unsere Wohnung gezogen weil es uns in der anderen Wohnung und Stadt überhaupt nicht gefallen hat. Hier sind wir zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist erträglich

Könnte besser sein. Bleiben nur hier, weil die Miete im Vergleich zu anderen Objekten noch relativ erschwinglich ist und man so besser sparen kann.

Aber die Gegend und einige Nachbarn könnten wirklich besser sein...

Auf jeden Fall, ich liebe mein zuhause

Ich sehe mich manchmal in meinem Zuhause um, und freue mich darüber, daß ich es geschafft habe, es so gemütlich und dekorativ einzurichten!

Ist erträglich

Aber nicht immer

7veren⁷