(FSX)Wie kann ich Airlines von computergesteuerten Flugzeugen ändern?

1 Antwort

Da nimmst du am besten das kostenlose World of AI zur Hilfe.

Lediglich musst du dafür einen Account bei Avsim Library machen, damit du die entsprechenden Pakete herunterladen kannst. Ist aber immer noch kostenlos^^

LG

jsnel
Fragesteller

Was muss ich denn da runterladen?

jsnel
Fragesteller
@roboboy

Hab ich schon. Ich wollte die Airlines ändern von den Flugzeugen die um mich hereinfliegen nicht meine eigene ^^

jsnel
Fragesteller
@roboboy

Muss ich alle herunterladen?

roboboy  07.08.2016, 17:57
@jsnel

Ja, eigentlich schon. Du kannst es auch nur bei den großen belassen, das bringt aber null Abwechselung, und es wird auch nicht wirklich besser.

Lade alle herunter, ist am sinnvollsten.

Am besten vorher einen Ordner dafür anlegen, wo du die herunterlädst, und dann alle auf einmal installieren

LG