Frühstück zu Hause oder auswärts?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Zu Hause 87%
Auswärts 13%

6 Antworten

Ich finde das irgendwie komisch Reservierung zum Frühstück. Bei uns gibt es ein Restaurant Schweinske weiß nicht ob du das kennst, da kannst jederzeit Frühstücken. So schwer kann das nicht sein, da Hauptbetrieb ab Mittag los geht und sowieso viele berufstätig sind.

Da wäre ich schon wieder skeptisch. 😅

zebra997
Fragesteller

Ich kenne den Laden und der ist immer voll. Er hat ja gesagt er fragt wo anders und da ist immer frei. Das war ja aber nicht Die Frage

BlackSoul818  23.02.2024, 15:11
@zebra997

Schweinske ist tote Hose, da ist abends Betrieb. Was fragst du eigentlich wenn Du eh zu Hause frühstücken willst? Dann mach das doch. Aber es ist bullshit mir zu erzählen das es ausgebucht wäre oder schon unmöglich.

zebra997
Fragesteller
@BlackSoul818

Wie kommst du überhaupt auf diesen Laden? Ich rede von einem kleinen Café in meiner Stadt

BlackSoul818  23.02.2024, 15:18
@zebra997

Es ist unlogisch was du sagst. Geht es um auswärts Frühstücken das kann man bei jeden Bäcker oder Restaurant wenn man etwas Atmosphäre braucht. Aber i. Einem Café wo fast nur Kaffee und Kuchen geboten wird oder Eis ist schon die nadel im Heuhaufen und auch da kann man wenn überhaupt jederzeit Frühstücken gehen ohne Reservierung. Es spielt keine Rolle wo man hingeht zum Frühstücken. Es geht dir nur darum mit ihm in seiner Wohnung aber dann sag das auch so und versuche nicht mir was anderes zu verkaufen.

zebra997
Fragesteller
@BlackSoul818

Kp was dein Problem ist. Hab meine Frage klar formuliert: was ist besser, auswärts oder zu Hause? Und nicht: kann man auswärts Frühstücken?

BlackSoul818  23.02.2024, 15:27
@zebra997

Dann hast du es nicht verstanden. Er versucht dir zu sagen das eine Reservierung schon unmöglich ist und lädt dich zu sich nach Hause ein.

Würdest du das deiner Tochter auch empfehlen oder würdest du ihr sagen, pass bloß auf? Das habe ich versucht dir zu sagen.

Da du aber mit ihm in die Kiste willst, können wir uns das ganze Gerede auch sparen.

zebra997
Fragesteller
@BlackSoul818

Lol du bist ja richtig verzweifelt. Wir kennen uns schon ewig

BlackSoul818  23.02.2024, 15:39
@zebra997

Nee, kannst auch weiterhin naiv durchs leben laufen. Mir ist das egal

Auswärts

Steht ihr denn aufeinander? Wirkt bissl so als würde er oder du was voneinander wollen.

Finde es generell besser auswärts zu frühstücken… gibt doch sicherlich noch paar Orte, wo ihr frühstücken kennt… normalerweise muss man beim Frühstücken nicht mal reservieren… selbst wenn es richtig bekannte Läden sind,

Zu Hause

Kommt darauf an, wie du zu ihm stehst. Bist du öfter bei ihm zuhause und fühlst dich wohl? Dann würde ich bei ihm zuhause vorschlagen. Wenn nicht, dann würde ich in einem anderen Cafe schauen.

zebra997
Fragesteller

Ja bin öfter da

Zu Hause

Also ich finde es irgendwie schön das er sich dafür diese mühe macht

Zu Hause

da ihr euch wohl gut kennt, ist zu hause sicher schön, persönlicher und niemand hört zu