Früchte pürieren mit dem Standmixer?

8 Antworten

Ja...du kannst mit einem Standmixer Erdbeeren und Mangos dazu geben und fein pürieren. Sollten die Mangos zu fest sein, einfach etwas Flüssigkeit zugeben.

ebenso geht es in einer elektrischen Küchenmaschine, einem manuellen Gerät und einem Mixer.

LG Pummelweib :-)

Klar, das ist bei beiden Früchten kein Problem, da die noch einen relativ hohen Wasseranteil haben... bei den meisten Früchten ist das kein Problem. Falls doch kann man super mit Orangensaft mischen. So mache ich immer meine Smoothies :)

Ja das geht sogar ziemlich gut. Außerdem schmeckt es lecker und ist gesund!

Bei einem Mixer kommt es immer darauf an, wie hoch seine Leistung ist. Hoch-bessere Zerkleinerung der Früchte                  Niedrig- nur zum mixen von Flüssigkeiten

Lg

Geht problemlos, am besten noch durch ein Sieb streichen, wegen der Kerne. Mango geht auch.

Müsste gehen ich konnte bisher alles was wollte pürieren , also Pakrika Knoblauch , zwiebeln Zitronenschalen und Chilishoten