FritzBox7490 Verlauf einsehen ohne mit zu schneiden geht das?

3 Antworten

Es werden immer logs erstellt, daher kann man alles einsehen. Aber die sind schwer zu finden und zu lesen, daher besteht da keine gefahr. Außerdem ist das ab 13 jahren eindringen in die Privatsphäre und darf ohne Verdacht auf straftat nicht gemacht werden.

Gummileder  25.11.2019, 11:35

Könntest du das mit den immer erstellten Logs etwas genauer beschreiben? Wo werden die gespeichert? Sooo schwer kann das doch nicht sein, dass du das hier nicht verraten könntest.

Naja....in der Regel macht man das auch nciht über die Logs der Fritzbox.

Man verwendet dabei andere Programme.

Aber auch da gilt: solange keine Logs angelegt werden kann man auch nachträglich nichts mehr feststellen.

Die Mitschnitte werden in einer Datei gespeichert, die beim starten des Mitschnitt so lange auf dem ausführenden Computer gespeichert wird, bis die Aufzeichnung gestoppt wird. In der Box selbst wird nichts gespeichert.

Libra714
Fragesteller

okay danke