Friseur hat komplett verkackt, was tun? Tipps für Kurzhaarfrisuren?

2 Antworten

Die wachsen wieder nach also kein Grund so ein Drama draus zu machen. Ich denke du fühlst dich da beobachteter als du es bist. So interessant ist diene Frisur für andere nicht.

Wenn man so auf sein Haar fixiert ist wie du, hat man für gewöhnlich einen festen Friseur zu den man geht.

schon unglaublich das er das so verhunzt haben soll. Aber es beim retten zu verschlimmern wirkt auch sehr unprofessionell.

als Nächstes weißt du sicher das eine bestimmte Frisur nicht zu jedem passt.

was deine Rolle angeht, schau das du Kontakt zur Stylistin, Visagistin oder Maskenbildner aufnimmst und schaust was sie für dich tun können.

was deine Haare angeht, einfach mal neu anfangen.