Frische unterhose morgens oder abends wechseln wie macht ihr das?

6 Antworten

Ich wechsel 2 mal. Abends nach dem Duschen und morgens nach dem Waschen.

Ein Richtig gibts da bestimmt nicht. 1 mal halt ich für minimum und würds dann wohl auch eher abends machen.

Sonnenblume7550
Fragesteller

Natürlich nach dem duschen immer extra nochmal ist logisch

xDavina  02.03.2024, 01:16
@Sonnenblume7550

Ich dusche jeden abend, daher wechsel ich grundsätzlich 2 mal am Tag . Manche duschen ja aber seltener dann würd ich abends nehmen xD so meint ich das

Richtig ist es nachts keine Unterhose zu tragen damit die Genitialien ausreichend Freiraum haben, insbesondere für die nächtlichen Erektionen.

Ich ziehe jeden morgen eine frisch gewaschene Unterhose an. Abends wenn ich ins Bett gehe kommt diese dann in die Wäschetrommel.

Ich ziehe abends die Unterhose des Tages aus, da ich nackt schlafe. Am nächsten Morgen gibt es eine frische Unterhose. (Mit der getragenen Unterhose wische ich
mir das Ejakulat vom Körper, wenn ich vor dem Schlafen wichse.

Abends nach dem Duschen.

Abends Unterwäsche ausziehen und

Morgens neue Unterwäsche anziehen, warum einfach, wenn es kompliziert geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung