Freut Ihr Euch aufs neue Jahr?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich mich auf jeden neuen Tag freue, freue ich mich, logischer Weise, auch auf das neue Jahr.

Nobodyrotz  28.12.2023, 10:17

Danke für die Auszeichnungen!

Geeht...

Nächstes Jahr fahre ich auf eine Skifreizeit und auf einen dreimonatigen Austausch nach Frankreich.

Darauf freue ich mich sehr.

Allerdings freue ich mich nicht auf die anfallenden arbeiten in der Schule...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Ja sehr , Ende Januar geht’s nach Thailand und im Mai auf eine große Reise mit meinem Motorrad durch 10 + europäische Länder.

Nachdem dieses Jahr endlich Mal ein gutes Jahr war, definitiv

Ja , man hat dann dass Gefühl das neues Glück kommt . 🍀