Freundin wird anders und ich mache mir Sorgen?

2 Antworten

Also ich hab nicht alles verstanden, was heißt "Sachen um sich machen?", dann sagst du, sie sei oft sehr laut, aber dann wieder dass sie leise wäre.

Es ist normal, dass sich Leute verändern, gerade in dem Alter, und dann entwickelt man sich auseinander. Und eigentlich klingt das ja alles sehr negativ.

Aber wenn sie sagt ihr geht es nicht gut ...dann bietet ihr halt an dass sie mir euch redet und so, aber ich würde schon auch sagen, dass es nicht ok ist mit dem lästern usw, und das ist keine Entschuldigung, dass es ihr schlecht geht, auch so zu benehmen. Und dann würde ich auf Dauer Abstand nehmen von er Freundschaft, wenn es sich nicht wieder einrenkt

Yuuki55
Fragesteller

Also mit Sachen um sich machen meine ich das sie oft (also früher war es so) das wenn ich etwas erzähle muss sie etwas sagen was über sie ist oder irgendwie besser darstehen. Es ist schwer zu erklären aber wenn wir draußen (in der Pause) sind ist sie leise (wenn sie nicht bei "berühmten" Leuten ist) aber wenn wir in der Klasse sind ist sie aufeinmal laut. Meist wenn ein paar Leute draußen sind und die Klasse nur zu hälfte voll ist

Naja das ist normal.

Ihr seid jetzt 14. Was heißt man entwickelt sich weiter, bzw sein persönliches. Ob das negativ ist oder positiv ist eine Frage des Blickwinkels.