Freundin will mit mir Sport machen aber hat ganze Zeit Ausreden?

HenryIJ  20.05.2024, 17:54

Gehst du dann alleine?

Mafia299
Fragesteller

nein. Alleine macht es keinen Spaß und ich habe schon so überlegt, ob es sich wirklich lohnt. Wenn dann zusammen

5 Antworten

Setz ein Statement und geh nächstes Mal, wenn ihr ausmacht und sie absagt, alleine - auch wenn es Überwindung kostet und du aus deiner Comfortzone raus gehst. Dann schick ihr ein Bild oder schreib ihr, dass du gewesen bist. Auch Auf die Gefahr hin, dass sie dann sauer ist. Dann kannst du ihr aber die ganzen Male sagen, in denen sie abgesagt hat und du jetzt mal gegangen bist, damit du dich nicht immer vorbereitest und dann doch nix draus wird

Naja, du hattest 2-3 Jahre eine Ausrede, sie erst seit 2-3 Wochen.

Sprich sie darauf an, vielleicht will sie ja eigentlich gar nicht.

lisae  20.05.2024, 17:57

Aber dann kann man immer noch sagen, dass man nicht mehr möchte anstatt mit Leuten zeitlich Pläne auszumachen, die dann nicht eingehalten werden

Ich würde alleine hingehen. Geschenkt isses ja nun auch nicht.

Frauen und sport ist schon high level 😆

Teile ihr deutlich mit, was du denkst, erzähle ihr von deinem Eindruck. Dann wirst du sehen, wie sie reagiert.

Sag ihr dass sie dir direkt sagen soll, wenn sie kein Bock hat anstatt deine Zeit zu verschwenden

Einmal absagen ist okay, im Notfall auch mehr, aber nicht so

Bringt doch beiden nichts