Freundin ring schenken aber nicht zur verlobung?

9 Antworten

Hallo Chris997,

ein Freundschaftsring wäre etwas, darüber sich ein Mädchen freuen würde.

Ansonsten gilt, was dir auch schon UserUser13579 geantwortet hat.

LG

Du kannst ihr natürlich auch ganz normal einen Ring schenken. Ich trage selbst einen, ohne verlobt zu sein und bin in einer Fernbeziehung.

Kannst du, sie wird aber auch ohne einen Ring an dich denken.

Einen schönen Freundschaftsring.

Oder was ich persönlich jetzt auch schön finde, eine Halskette mit einem Anhänger in Form eines Herzchens, zum Zeichen der Freundschaft.

Oder beides zusammen, in passender Form, wenn es dir nicht zu teuer ist.

Und was du natürlich nicht vergessen darfst, ein schönes Bild von dir für den Nachttisch, damit du immer in ihrer Nähe bist.