Freundin oft "krank"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann blöder Zufall sein oder sie schwänzt wirklich, aber dann solltest du dich lieber raus halten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War da auch Mal und arbeite dort.
Ich frage mich ob sie mich anlügt (und mir nicht sagen will das sie schwänzt)

Nach deiner Schilderung ist das eine naheliegende These. Klingt auch für mich danach.

Gut möglich. Die Lehrer werden das schon mit dem Eltern klären, lass das ihre Sorge sein.