Freundin interresiert sich schon mit 11 für Beziehung und so was?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist eine Sache, sich "früh" für Beziehungen zu interessieren. Eine andere ist es, in dem Alter schon Pornographie anzuschauen. Das nämlich ist gar nicht gut und ich kann dich gut verstehen.

Ich hoffe, dass du einen guten Einfluss hast auf sie, und nicht sie dich negativ beeinflusst.

Inkognito-Nutzer   21.11.2023, 19:12

Ja wir sind noch freunde aber ich fands halt nur nen bissl komisch

Finde das nicht ok, wissen das ihre eltern? Wenn nicht würde ich es ihnen sagen oder mich an Erwachsene wenden. Viele denken das ist putzen, ist abernicht so! Und du kannst ihren Eltern auch sagen das du nicht 2illst das sie weiß das du es warst, das ist vollkommen ok!

Woher ich das weiß:Hobby

Also hör ma , als ich so alt war wie ihr , was mitlerweile schon paar jahre her ist, waren ich und meine freunde mit 12/13 nicht anders. War aber nur ne phase und is relativ schnell vorbei gewesen. Würde sagen du kommst da auch mal an.

manch interessieren sich früher für so etwas manch aber erst später also ist das ok meiner Meinung nach

Ina999862  07.01.2024, 11:49

Pornografie mit 11 zu gucken ist weder gesund, noch ok.

Mit 11 kann man Interesse entwickeln, ja