Freunde wollen nie mit mir raus?

5 Antworten

Das sind dann eindeutig nicht Deine Freunde. Und Du solltest Dich nach anderen umsehen.

hi

dann brauchst du natürlich neue freunde die was mit dir unternehmen wollen. anscheinend sind das keine freunde

Versuche mal ohne "Freunde" rauszukommen. Das erste mal ist es schwer.

Dann gehst du eben allein raus. Ist gar nicht schwer.

Egal wie schwer es dir fällt, das zu akzeptieren - oder auch nicht - es sind nicht deine Freunde. Wahre Freunde interessieren sich für einen und würden dir (vor allem wenn sie wissen, dass es dir mental nicht gut geht) helfen und mit dir Zeit verbringen. Wie man anhand deines Textes ganz klar sieht bist du ihnen egal. Das ist die harte Wahrheit.

Distanziere dich von ihnen und renne ihnen nicht hinterher - das bringt dich zu nichts und wird dich nur noch kaputter machen.

Suche dir neue Freunde oder versuch alleine klarzukommen. Es ist garnicht mal so schlimm mal alleine in die Stadt zu gehen und einfach mal seine Gedanken sortieren zu können.

Alles Gute dir!