Freund weiß nicht ob er schluss machen soll?

2 Antworten

reisende soll man nicht aufhalten.

entweder er entscheidet sich für dich oder gegen dich, aber in der Lufthängen lassen würde ich nicht mit machen

v2ne22a0672829
Fragesteller

Es ist nicht so leicht wie man es immer sagt.

Melinda1996  24.04.2023, 13:20
@v2ne22a0672829

entweder er steht zu dir oder nicht. und da muss man kein drama machen.

wenn er sich nicht entscheiden kann, wird es zeit ihm die entscheidung Abnzunehmen.

Dahika  24.04.2023, 15:40
@v2ne22a0672829

niemand behauptet, dass es leicht ist. Aber manchmal muss man eben auch den schweren Weg gehen.

Du hast ihn bezüglich deines Alters belogen.

Lass ihn erst mal im Urlaub in Ruhe. So wie du klammerst und seine Onlinezeiten stalkst ist ja echt schrecklich und unerträglich.

Lass ihn erst mal nachhause kommen und dann wird er dir schon sagen was sache ist.

Und wenn er meint, dass du aufgrund deines Alters zu unreif bist ... Joa. Da hat er nunmal recht.

v2ne22a0672829
Fragesteller

Er ist schon vom Urlaub zurück. Und sag nicht das ich "unreif" bin. Du kennst mich nicht. Ich stalke ihn nicht tf woher hast du das jetzt

v2ne22a0672829
Fragesteller
@kugel

Ich have es aus Zufall gesehen wie gesagt. Du brauchst mir nicht sagen wie ich bin. Ich weiß das ich nicht unreif bin :)

kugel  24.04.2023, 13:28
@v2ne22a0672829

Es ist der reinste Kindergarten wenn man über so eine Pillepallesituation so einen Pferz veranstaltet.

Dass du über dein Alter lügst ist ebenfalls ausdruck deiner Unreife

Eine Beziehung führt man auf PERSÖNLICHER Ebene und nicht via social Media.

v2ne22a0672829
Fragesteller
@kugel

Wir kennen uns in echt :) wir führen keine Beziehen auf social Media. Wir haben uns nur da kennengelernt

kugel  24.04.2023, 13:33
@v2ne22a0672829

Ich weiß, dass ihr euch in "Echt" kennt. Es geht darum, welche Vorstellungen Du hast. Und die sind wirklich absolut kindisch und unreif.