Freund versteht nie was ich von ihn will?

4 Antworten

Gar nichts - die Beziehung (die keine ist) zu beenden.

Es kann gut sein, dass er nicht gerne telefoniert, oder am Telefon eher schweigsam ist - aber:

Wenn er mit dir telefoniert und gleichzeitig zockt, sagt das schon sehr viel über seine Prioritäten aus - und du scheinst nicht die erste Priorität für ihn zu sein.

Mit dir kann er nicht immer reden, und zocken kann er immer - aber anscheinend ist ihm das wichtiger als mit dir zu reden.

Macht er jedoch garnichts , entstehen auch keine Gespräche

Was ist das für eine "Beziehung" wenn man sich nicht mal unterhalten kann? Sowas bringt nichts.

Rede mit ihm in Ruhe sonst würde ich mir überlegen ob die Beziehung überhaupt noch einen Sinn hat

Ein Mann kann sich schwer auf mehrere Sachen konzentrieren.

Wenn er nur am zocken ist, schlage ich vor du schreibst ihm Textnachrichten.