Freund verhält sich voll komisch was kann ich tun?

3 Antworten

Also es tut mir ja leid für dich, aber du hast keinen Freund mehr.
Der Typ hat dich vor 2 (!!!) Wochen blockiert und erst vor 4 Tagen wieder entblockt. Denkst du wirklich das alles "Gut" ist zwischen euch? Nein ist es nicht.
Er klingt eher nach dem Typ der dich blockiert und hofft das du dich vom Acker machst, ohne das er Schluss machen muß.

Es ist völlig scheißegal was passiert ist.
Wenn sich ein Typ so verhält steht er nicht auf dich.
Wieso man so einem Kerl hinterher rennt versteh ich wirklich nicht...

Spontan, nachdem ich deinen Text gelesen habe, würde ich tatsächlich sagen, dass er tatsächlich keinen Kontakt mehr möchte. Ob es jetzt fehlende Zuneigung oder etwas anderes ist lässt sich schlecht beantworten. Aber ich denke es ist sicher, dass es für ihn vorbei zu sein scheint. Es wäre schön, wenn er sich näher erklären würde, aber das ist leider auch das Problem mit Fernbeziehungen, man kann sich nur schwer persönlich aussprechen.

Ich würde an deiner Stelle erstmal ein paar Tage warten. Entweder meldet er sich von selbst und kann sich dann näher erklären oder er meldet sich nicht. Aber dann hast du, so leid es mir dann für dich tut, zumindest Klarheit und kannst vielleicht mit der Sache abschließen.

Ich denke ich würde ihm ein Ultimatum stellen. Schreib ihm, wie es dir dabei geht, und was dir wichtig ist, was geändert werden müsste und wenn er nicht bereit ist darauf einzugehen, ist es vielleicht besser, das ganze zu beenden. Es gibt ganz bestimmt jemanden da draussen, der nur darauf wartet, dich glücklich zu machen, was du auch verdient hast. Und wenn es nicht er ist, ist es jemand anderes. Viel Glück und hör auf dein Herz.