Freund möchte mich nicht so oft sehen?

3 Antworten

Redet miteinander. Es scheint als hättet ihr unterschiedliche Bedürfnisse, es wäre wichtig diese zu benennen und beim jeweils anderen zu akzeptieren. Aber natürlich solltet ihr nun schauen, ob ihr da einen Kompromiss findet mit dem ihr beide zufrieden sein könnt. Ansonsten seid ihr zu verschieden und es passt nicht.

Inkognito-Nutzer   10.05.2024, 19:08

Ich werde es auf jeden Fall ansprechen :) vielen Dank!

Hey! Es ist total verständlich, dass du gerne mehr Zeit mit ihm verbringen möchtest, besonders am Anfang einer Beziehung. ❤️❤️

Es ist wichtig, darüber zu reden, wie du dich fühlst, auch wenn es erst 1,5 Wochen sind. Kommunikation ist der Schlüssel! 🙈🙈

Sag ihm, wie du dich fühlst und dass du gerne mehr Zeit mit ihm verbringen würdest. Vielleicht hat er einfach andere Vorstellungen von Beziehungsrhythmen.

Aber lass ihn wissen, wie wichtig es für dich ist, Zeit miteinander zu verbringen. ❤️🫶🏼

Inkognito-Nutzer   10.05.2024, 18:53

Vielen lieben Dank 🤗 ich werde das auf jeden Fall beim nächsten Mal ansprechen

ich finde 1mal in der woche reicht aus und es ist schon verständlich dass er nach einer weile zeit für sich haben will wenn du 6 stunden bei ihm bist. redet mal miteinander und macht aus wie oft ihr euch mindestens und maximal in der woche treffen solltet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil baum