freund ignoriert mich?

3 Antworten

Manchmal ist es einfach besser Freiraum zu lassen wenn Männer sich genervt fühlen gehen sie auf Abstand also einfach mal garnicht schreiben macht dich auch gleichzeitig interessanter für ihn er wird merken das er was falsch gemacht hat

Ignoriere ihn wenn er schreibt dann merkt er das er was falsches gemacht hat 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nago2001  09.05.2024, 18:09

Give him a taste of his own medicine 😂

Du hast doch schon vor Monaten die Gefühle verloren. Da sollte es nicht schwerfallen, Schluss zu machen.