Freund angelogen was jetzt?

Motobiggi31  12.05.2024, 20:50

Wegen farbige Kontaktlinsen?

lovepc
Fragesteller

Ja ich habe braune Augen, er denkt aber sie sind grün..Also ich habe schöne Augen, bin recht hübsch ohne arrogant klingen zu möchten, stehe selbst aber auf grün

1 Antwort

Also er denkt du hast eine andere Augenfarbe? Dann musst du aber öfter als nur ein Mal die Kontaktlinsen drin gehabt haben... Ich würde es ihm einfach sagen, dass du gerne Kontaktlinsen trägst und deine Augen eigentlich xy (farbe) sind. Entweder er findet das nicht schlimm oder aber schon, da kommst du jetzt ja aber auch nicht mehr anders raus. Also lieber jetzt ehrlich als noch länger lügen!