Freund?

4 Antworten

Ja klar, wenn ich keinen hab, dann wünsche ich mir manchmal das kuscheln und auch den Sex zurück. Aber meistens nur abends oder so. Über Tag bin ich beschäftigt in der Schule

w/15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kingragnar09
Fragesteller

Jap kenne das der einzigste Unterschied hatte noch keine Beziehung

eig nicht, ich will das nicht verallgemeinern aber ich persöndlich habe immer die Möglichkeit ein jungen kennen zu lernen.

Ich stehe nicht nur auf Jungs, aber generell wünsche ich mir ganz oft jemanden an meiner Seite, Nähe oder einfach Liebe

Nein aber nach einer Freundin