Fremdkörpfer ausversehen verschlucht aber im rachen hochgewürgt.. trozdem zum arzt?

2 Antworten

Warte erst einmal ab, ob der Schmerz nachlässt oder nicht. Versuche den Hals mit Salbei zu beruhigen - Salbeibonbons oder Salbei-Tee.

Solange kein Blut erscheint oder es nicht schmerzt, denke ich, dass alles "gut gegangen" ist. Was soll der Arzt jetzt auch noch machen? Das Objekt ist weg und du bist beschwerdefrei.

Fodowodo
Fragesteller

Ich verspüre keinen schmerz nur dieses kalte gefühl an der stelle wo sie war falls du verstehst was ich meine

Realisti  05.01.2022, 17:40
@Fodowodo

Ja, dieses ungute, kalte Gefühl, weil es gefährlich war und ein Fremdkörper.