Fremde Anrufe?

1 Antwort

Das ist Spam. Einfach nicht reagieren, damit bestätigst Du, dass es Deine Nummer bzw. Deinen Account gibt. Igonorieren und immer wieder blockieren. Es ist zwar lästig, sollte aber mit der Zeit wieder aufhören.
Solche Phasen hatte ich auch schon. Erst als SMS, dann WhatsApp und auch über Instagram.

Wenn der Call-Blocker funktioniert, ist es gut. Ansonsten die Nummern als Kontakt anlegen und im Titel vielleicht "Spam" reinschreiben. Dann eine Gruppe anlegen und die als "schwarze Liste" einstellen - also alle in dieser Gruppe generell abweisen / blockieren.

Schreib mir bitte mal in den Kommentar, wie der Call-Blocker heißt. Das interessiert mich auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung