F.R.E.D pager und group alarm?

1 Antwort

Ich hab mal Google dazu genutzt weil ich mit F.R.E.D nichts anfangen konnte. Das ist ein System das scheinbar nur in Ostfriesland genutzt wird (wenn du wo anders lebst hab ich schon mal schlecht recherchiert), allerdings dürfte es entsprechend schwer werden, das du hier Hilfe für ein System findest, das nur extrem regional genutzt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zugführer in einer größeren bayerischen Feuerwehr

Arnonym828303
Fragesteller

Joa vielen Dank. Komme aus dem Emsland aber unsere Feuerwehr ist jetzt auch erst seit 2 Monaten am umstellen weswegen es bei uns auch niemand weiß