Frauen und teure Autos?

15 Antworten

Logisch ich steh nur ufs Geld genau deshalb hab ich keins.

Klar ich steh uf fette autos

deshalb hab ichn Fahrrad.

Logo ich steh auf machogetue weil die so emotional sind

klar ich mag Flachpfeifen weil die im Bett ja so toll sind.

Denkst du wirklich das alle Frauen gleich sind ja?

Haste mal ne obdachlose frau gesehen?

denkste die kümmert es welchen wagen du fährst?

ne alleinerziehende Mutter?

ne Oma dies Kriegsende erlebt hat?

Oder Menschen die ECHTE Probleme haben?

HalloKurzeFr53
Fragesteller

das eine richtige Frau sich nicht von Geld rumkriegen lässt ist mir bewusst. Die Mädchen die dort waren, sind halt leider nicht so

ewigsuzu  24.01.2022, 07:13
@HalloKurzeFr53

ja also was fragst du son stuss. und irgendwelche barbiedolls gibts natürlich genauso.

ewigsuzu  24.01.2022, 07:17
@roedelleider

dasd is reine logik. auf eine verallgemeinerte frage die auch noch sexistisch rüberkommt.

Ich bin letztens den Sportwagen meines Freundes gefahren ( McLaren 650s ).

https://www.youtube.com/watch?v=MgKEgbvoL5s

HalloKurzeFr53
Fragesteller

Ist von seinem Vater gewesen (ist übrigens ein Leasingwagen) gerne schick ich dir auf insta Beweise

Die Frauen, die auf solche Autos abfahren, sind schnell wieder weg, wenn einer kommt, der ein noch teureres Auto hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wäre wahrscheinlich auch gekommen, um mir das Fahrzeug anzuschauen. So einem McLaren sieht man nicht oft.

Dabei wäre es mir jedoch völlig egal gewesen, wer die Karre fährt. Ob das zwei abgehalfterte Typen, der Weihnachtsmann oder Micky Mouse sind, ist dabei völlig egal, denn es kommt nur auf das Auto an.

Öööh ja…

klaro auf das Auto

Golf steht an jeder Straßenecke, aber wann sie man mal einen McLaren

da steckt Geld dahinter dahinter, selbst wenn man ihn sich nur leihen würde