Frauen Sportbekleidung als Junge?

7 Antworten

Jogginghose aus der Damenabteilung und Sport-BH falls du übergewichtig bist und Männerbrüste hast.

wumpe78  28.08.2022, 19:31

Gibt auch Sport-BHs, die ohne Übergewicht oder Männerbrüste gut sitzen.

wumpe78  28.08.2022, 19:34
@Diadelosmuertos

Der Sinn fehlt vielleicht. Ein ungwöhnliches und vielleicht schönes Tragegefühl ist es aber.

na aufjedenfall ne leggings ggfs nen sport bh drüber ein body oder Badeanzug und ggfs dadrüber noch ein sport shirt ich würde darauf achten dass du ein body / Badeanzug mit raceback dir besorgst die sind viel bequemer vor allem beim sport un klar ich als Frau trage dass regelmäßig nur du wirst dich dran gewöhnen müssen aber sei mutig

Im Gym trage ich grundsätzlich see through Mesh - Tights und Sport Tops, dazu weisse Sneaker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage oft nen string Body und drüber ne kurze Hose oder sowas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung