Frauen (30+) kennenlernen?

1 Antwort

Vergiss es. Es gibt nichts Geschenkt. Du zahlst oder es gibt eben keine Sicherheit..

Auf der Straße anzusprechen brauchst du nicht aber aber du kannst dich in Kurse anmelden und Frauen wärend eines Hobbys kennenlernen. Konzentriere dich nicht nur auf Online-Dating. Erweitere deine Chancen. So habe ich es gemacht.

Die Apps die ich nutzte waren Badoo und Jaumo.

Sie Sind nicht 100% kosten frei aber du kannst mit Leuten Gratis Chatten. Man bezahlt nur gewisse Such- Funktionen, mehr Profil Aufrufe, erkennen wer dein Profil besucht hat.

Dafür aber gibt es die Sicherheit sich zu verifizieren. Wer verifiziert ist echt. Also du kannst sicher sein, dass es sich nicht um Fakes handelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einfach sehr viel gelesen