Frankfurter Würstel Kühlkette?

3 Antworten

Hallo,

solange die Würste nicht in der prallen Sonne liegen passt das. Lass die in einer Kühltasche mit ein paar Kühlakkus und gut ist.

LG

gzhrer
Fragesteller

Naja da ja Sonntag ist und ich mir nur mein Stoffsackerl mitgenommen hab. Aber egal so warm ist es heute eh nicht und sie werden am Abend eh verspeist.

Natürlich sind die dann noch essbar - ich selber habe da keinerlei Bedenken.

Falls du dir ganz sicher sein willst: Kühltasche oder notfalls auch Zeitungspapier und gut ist.

Das halten die locker aus. Nur im warmen Auto sollten sie nicht 3 Stunden liegen. Vielleicht gibt’s ne Kühltasche, dann pack sie da rein.

gzhrer
Fragesteller

Naja halbe Stunde im Zug halbe Stunde an der frischen Luft (Stoffsackerl) 1Stunde im Kh und 1 Stunde nach hause